MedX – Effizienz für den Rücken

Willkommen bei MedX.
Arthur Jones, der Gründer von Nautilus, gründete die Firma MedX 1986. Sein Bestreben war es, Geräte zu entwickeln, die perfekt an die menschliche Anatomie angepasst sind. Auch wollte er wollte das „Rückenproblem lösen“ Es stellte sich heraus, dass ein Großteil der Rückenbeschwerden auf fehlende Kraft zurück zu führen sind.

Als Werner Kieser die Lizenz zum Bau der Geräte in Deutschland erwarb, wurden weitere Gerätetypen entwickelt. Alle Typen werden heute in Deutschland produziert.

MedX bietet nun die qualitativ hochwertigsten Fitness-, Sport- und Medizin- / Reha-Geräte in der Welt. Bitte blättern Sie durch unsere Website, um mehr zu erfahren über unsere patentierte Ausrüstung und warum es das technologisch fortschrittlichste Produkt auf dem Markt ist.